Fundgrube: Backups alter Seiten

Letztens fand ich beim Aufräumen einen Stapel alter Backup-CDs. Beim Kopieren der CDs auf meine Synology (Stichwort „Datenmessi“), tauchten alte Projekte wieder auf. Unter anderem warenBild des CD-Stapel auch einige alte Websites dabei, die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Hier findet Ihr sie für die Nachwelt aufgehoben:

13.04.2000 august.de/martin

Noch ohne eigene Domain. Bunt, mit Java-Applets und mit dem Dreamweaver hergestellt.

Screenshot von august.de/martin

13.12.2000 auchich.de – Redesign

Es geht immer eine Stufe härter.

05.02.2001 abraxos.de – Playstation Fan Page Konzept

Harter Tobak: Frames, Flash, Farben…

07.02.2001 Erste Schritte mit Microsoft Frontpage

Tutorial.

07.02.2001 Redesign

Ob das besser war?… 

24.09.2002 auchich.de

meine erste Domain: auchich.de (die inzwischen durch keineantwort.de abgelöst wurde):

Screenshot auchich.de vom 24.09.200201.11.2002 martinlap.de

„Designstudie“

Screenshot martinlap 01.11.2002

— to be continued.
Hab noch einige CDs vor mir. Wenn ich noch was finde, landet es hier.